Am Rhy dihei - im Städtli willkomme

Eröffnung der neuen Badi

Die Badeanlage Rodenbrunnen präsentiert sich im neuen Kleid.

 

Innerhalb dreier Jahre wurde die Badeanlage Rodenbrunnen etappenweise saniert und attraktiviert. Mit der neuen Ufergestaltung am östlichen Ende der Anlage, den beiden breiten Sitztreppen bei der Holzumramdung und der Erweiterung des Kiosks sind die Arbeiten nun abgeschlossen. Der Stadtrat nimmt am kommenden Samstag, 10. Mai 2014 die Gelegenheit wahr, die Anlage offiziell zu eröffnen und sie der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren, Unter dem Motto „s hett solangs  hett“ offeriert er den Besucherinnen zwischen 10.30 Uhr und 14.00 Uhr eine Wurst mit Brot sowie ein Bier oder Mineralwasser.

Gleichzeitig besteht die Gelegenheit, das neue Bademeisterpaar Fredi und Marlyse Wangeler kennenzulernen. Gerne bewirten die neuen Betreiber der Anlage die Gäste mit ihrem Angebot über die offizielle Eröffnungszeit hinaus.